Google Pixel 3 zeigt sich auf ersten Fotos

In der Vergangenheit gab es bereits extrem viele Leaks zum Google Pixel 3 XL, nun gibt es die ersten Fotos zum kleineren Google Pixel 3.

Auf der Plattform Reddit sind nun die ersten Fotos aufgetaucht, die das Google Pixel 3 zeigen. Zum großen Bruder, dem Pixel 3 XL, sind bereits genügend Fotos und auch Unboxing-Videos bekannt geworden.

Die Fotos zeigen das Pixel 3 von der rechten Seite sowie von der Front- und Rückseite. Vorweg: Eine Notch gibt es beim kleinen Modell nicht. Auf der rechten Seite hat Google den Power-Button sowie die Lautstärketasten platziert.

Zusätzlich zu den obigen Fotos gibt es auch noch ein paar Screenshots. Diese zeigen, dass es sich um ein 5,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 handelt und der Akku „nur“ 2915 mAh bieten wird.

Auch zu den Kameras gibt es Informationen. Auf der Frontseite wird die Dual-Frontkamera mit jeweils 8 Megapixel auflösen. Die erste Kamera wird eine f/1.8 und f/2.2 Blende besitzen, zweitere nur f/1.8.

Beim Prozessor und RAM gibt es keine neuen Informationen, es werden aber wie beim Pixel 3 XL der Snapdragon 845 mit 4 GB RAM erwartet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.