Google Pixel 3a: Vorstellung wohl am 7. Mai

Noch vor einiger Zeit ist man von Pixel 3 Lite als Bezeichnung für die abgespeckte Pixel-Variante ausgegangen. Dann hat Google aber selbst den wohl richtigen Namen verraten, der eben Pixel 3a lauten soll.

Die Veröffentlichung bzw. Vorstellung soll wohl auf den 7. Mai fallen. In der Vergangenheit war auch immer die Rede von einer XL-Variante, es dürfte also wahrscheinlich auch eine Pixel 3a XL Variante denkbar sein.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9fMRXLl1OYA

Google scheint beim Pixel 3a wohl auf einen Werbe-Deal mit dem Spiel Avengers zu setzen, wie eine neue Store-Seite zeigt. Google wirbt dort mit „Unterstützung ist unterwegs“ und erwähnt den 7. Mai als Datum.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.