Google Pixel 3a (XL): Promo-Material aufgetaucht

Das Pixel 3a und Pixel 3 XL halten sich nun schon länger in den Gerüchten. Damals stand sogar noch der Name Pixel 3 Lite im Raum, mittlerweile ist klar, man wird es Pixel 3a und Pixel 3a XL nennen.

Eine Vorstellung ist aktuell für den 7. Mai denkbar, was zum Start der Google I/O passen würde. Sonderlich viele Neuigkeiten wird man uns aber wohl nicht mehr zeigen können, nachdem die Details schon durchgesickert sind. Bei DroidLife hat man nun weiteres Promo-Material in die Hände bekommen, die beide Modelle zeigen.

Das Pixel 3a soll mit einem 5,6 Zoll Display kommen, das XL wird mit einer 6 Zoll Diagonale ausgestattet sein. Weiterhin sollen 4 GB RAM und 64 GB Speicher drin stecken sowie eine 12 MP Hauptkamera und eine 8 MP Frontkamera. Auch Nightsight, welches wir vom Pixel 3 kennen, soll verfügbar sein.

Bisher ist allerdings noch nicht klar, ob nun der Snapdragon 670 oder 710 verbaut wird, die Akku-Kapazität soll aber wohl bei 3000 mAh für das Pixel 3a und 3700 mAh für das Pixel 3a XL liegen.

Als Preis stehen zurzeit 399 Dollar für die kleine Variante bzw. 479 Dollar für die XL-Variante im Raum.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.