Google Pixelbook 2 soll im Herbst kommen

Das erste Google Pixelbook (© Google)

Für das kommende Weihnachtsgeschäft wird bereits das Google Pixel 3 und eine Smartwatch erwartet, nun scheint auch ein Google Pixelbook 2 dabei zu sein.

Das erste Pixelbook wurde von Google im Oktober 2017 vorgestellt und stellte ein 12 Zoll Convertible mit Chrome OS dar. Dieses schaffte es jedoch offiziell nicht nach Deutschland.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/evleaks/status/1020891902378487808

Laut Evan Blass, soll sich nun auch ein neues Pixelbook für das kommende Weihnachtsgeschäft bereit machen, dieses soll mit dünneren Displayrändern ausgestattet sein.

Auch für dieses Jahr dürfte die Vorstellung wieder für Oktober angesetzt sein, daher ist noch ein wenig Zeit bis zur Präsentation und der ein oder andere Leak wird mit Sicherheit noch kommen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.