Google Rechner: Aktuelle Version bringt Dark Mode mit

Google hat ein Update für die eigene Taschenrechner App veröffentlicht, welches dem Rechner ein dunkles Theme spendiert.

Mit Android Q möchte Google bekanntlich den systemweiten Dark Mode mitbringen, bis dahin werden zurzeit alle Apps nach und nach angepasst.

Diesmal ist der Google Rechner an der Reihe, der in Version 7.6 nun auch ein dunkles Theme mitbringt. Im Google Play Store wird das Update zwar noch nicht angezeigt, auf APKMirror kann man die aktuelle Version aber schon laden.

Rechner
Preis: Kostenlos

Bei AndroidPolice hat man sich die neue Version bereits angesehen, die dann so aussehen wird:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.