Google Uhr kann nun mit Spotify Musik wecken

Vorbei ist die Zeit der langweiligen Weckmelodien: Google hat angekündigt, dass Nutzer des Google Uhr Weckers nun einen Song von der Spotify Plattform wählen können.

Nutzer der Google Uhr App können sich nun mit ihrem Wunsch-Song wecken lassen. Voraussetzung ist ein Spotify Account, welcher allerdings nicht zwingend ein Premium-Abonnement erfordert.

Und falls die Musik doch zu gut ist, um den Wecker auszuschalten? Google bietet an die Musik auf Spotify fortzusetzen, wenn der Wecker abgeschaltet wird. Da kommt vielleicht der ein oder andere gleich viel besser in den Tag.

Uhr
Preis: Kostenlos

In unserem Fall haben wir das Update noch nicht erhalten, dieses wird aber die Woche nach und nach bei allen eintreffen. Nutzbar ist die App ab Android 5.0 Lollipop.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.