Honor 10: Android 9 Pie wird in Deutschland ausgerollt

Der Hersteller Honor hatte bereits vor Weihnachten eine baldige Lieferung von Android 9 Pie verkündet, nun erhält das Honor 10 in Deutschland die aktuelle Android Version.

Das rund 4 GB große Update mit der Versionsnummer COL-L29 9.0.0.159(C432E4R1P9) bringt euch Android 9 Pie und EMUI 9 auf euer Honor 10. Sollte euch das Update zurzeit noch nicht angeboten werden, müsst ihr euch möglicherweise noch etwas gedulden, denn das Update wird in Phasen verteilt.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/HonorGermany/status/1082221692888461313

Auch einen Patch, welcher die Leistung und Stabilität der Kamera verbessert, liefert man für das Honor 10.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.