Honor 10 Lite: Das ist das mögliche Datenblatt

Von Honor sehen wir nun über die Zulassungsbehörde TENAA ein weiteres Smartphone, das Honor 10 Lite. Es gibt sowohl Fotos von dem Smartphone und auch die technischen Daten.

Letztlich erwartet uns aber nichts, was einen „wow“-Effekt auslösen würde. Es ist ein weiteres Smartphone, welches sich mit der Ausstattung zu Genüge im Portfolio des Herstellers finden lässt.

Im Honor 10 Lite soll ein 6,21 Zoll Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixel verbaut sein. Im Inneren findet sich ein Kirin 710 als SoC, 4 GB oder 6 GB RAM sowie 64 GB oder 128 GB Speicher. Die Frontkamera bietet 24 MP, die Dual-Kamera auf der Rückseite 13 MP + 2 MP. Immerhin soll das Smartphone wohl direkt mit Android 9 Pie ausgeliefert werden, das ist noch immer nicht die Regel.

Als Größe soll uns 154,8 x 73,64 x 7,95 mm erwarten, das Gewicht beträgt 162 Gramm und der Akku hat wohl eine Kapazität von 3320 mAh.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.