Honor 10 Lite für 249 Euro in Deutschland erhältlich

Der Hersteller Honor bietet das Honor 10 Lite nun auch in Deutschland an. Es wird zum Preis von 249 Euro angeboten.

Das Honor 10 Lite ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich, damit verfährt Honor wie beim 9 Lite, welches ebenfalls im letzten Frühjahr nach Deutschland kam. Es wurde im November 2018 in China vorgestellt.

Bei uns wird das Smartphone mit 3 GB RAM und 64 GB internem Speicher angeboten, welcher per microSD noch erweitert werden kann. Dabei muss man sich zwischen einer zweiten SIM oder eben der microSD Karte entscheiden. Als SoC ist der Snapdragon 710 integriert.

Honor hat ein 6,21 Zoll Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixel und einer Waterdrop-Notch verbaut. Auf der Rückseite findet man eine Dual-Kamera mit 13 MP und 2 MP, auf der Vorderseite hat man 24 MP integriert. Als Energiespender ist ein Akku mit 3.400 mAh integriert, der allerdings noch über einen microUSB Anschluss aufgeladen wird.

Als Betriebssystem kommt das aktuelle Android 9 Pie mit EMUI 9 Oberfläche zum Einsatz. Erhältlich ist das Smartphone in den Farben Midnight Black, Sapphire Blue und Sky Blue in den üblichen Shops.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.