Honor Magic 2: Erste Live-Bilder aufgetaucht

Am 31. Oktober wird Honor das Honor Magic 2 und die Honor Watch vorstellen. Bereits jetzt zeigt sich das Smartphone auf Live-Bildern, die auf Weibo veröffentlicht wurden.

Das Honor Magic 2 wird durch den Slider-Mechanismus auf eine sehr gute Screen-to-Body-Ratio kommen, wie erste Live-Bilder nun zeigen. Bis auf ein kleines Kinn oben und unten scheint die gesamte Front mit Display bestückt zu sein. Das AMOLED-Display soll 6,39 Zoll bieten und mit 2.340 x 1.080 Pixel auflösen, damit kommt man auf ein Seitenverhältnis von 19,5:9.

Im Inneren wird ein Kirin 980 stecken, der mit einer ARM Mali G76MP10 GPU kombiniert wurde. Dazu gibt es 6 GB oder 8 GB RAM sowie 128 GB oder 256 GB interner Speicher.

Als Hauptkamera befindet sich eine Triple-Kamera mit 16 MP + 24 MP + 16 MP auf der Rückseite, die Front ist mit 16 MP ausgerüstet.

Honor spendiert seinem Magic 2 einen 3400 mAh Akku, der mit 40W SuperCharge sehr schnell wieder voll sein dürfte. Als weitere Features sind zu nennen: Dual-SIM / Dual 4G, VoLTE, WiFi 802.11 ac (2,4 / 5 GHz), Bluetooth 5 LE, GPS, NFC und ein USB-C Anschluss.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.