Honor Magic 2 kommt voerst nicht nach Deutschland

Honor hat bereits das erste Modell des Magic nicht in Europa angeboten, auch der Nachfolger wird nicht offiziell nach Europa kommen.

Anfang November hat Honor das Slider-Smartphone Magic 2 vorgestellt, welches bereits auf der IFA in Berlin angeteasert wurde. Zu diesem Smartphone hat Honor Deutschland auch eine Pressemitteilung veröffentlicht, welche auch eine Einführung in Deutschland vermuten ließ.

Wie die Kollegen berichten, scheint daraus allerdings nichts zu werden. Man hat im Hause Honor die AI-Funktionen auf den chinesischen Markt abgestimmt, das Smartphone wäre in Deutschland also nur ohne AI-Funktionen zu nutzen.

Somit bleibt uns in Europa oder Deutschland nur ein Import, der sich aber aufgrund der chinesischen Software wohl eher nicht anbietet. Immerhin: Die Magic UI 2.0 soll demnächst auch global eingesetzt werden können.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.