Honor Magic 2: Vorstellung könnte am 26. Oktober erfolgen

Ein Teaser weist darauf hin, dass wir mit dem Launch des Honor Magic 2 am 26. Oktober rechnen können.

Mit dem Honor Magic 2 bringt Huawei bei seiner Tochtermarke ein Smartphone mit „Fullview Display“. Das erreicht Honor durch einen ausfahrbaren Teil des Smartphones, welcher die Frontkamera und die Sensoren beinhaltet. Selbiges Konzept haben wir schon beim Oppo Find X und dem angekündigten Xiaomi Mi Mix 3 zu Gesicht bekommen.

Das Magic 2 hat Honor auf der IFA in Berlin kurz gezeigt, aber noch nicht viel verraten. Der kürzlich vorgestellte Kirin 980 und der Fingerabdruckleser im Display sind sicher, auch Magic Charge ist an Board, um das Smartphone mit 40 Watt aufladen zu können.

Honor Magic 2 Teaser | Bild: AndroidPure

Sicherlich wird Huawei erst sein Flaggschiff Mate 20 (Pro) auf den Markt bringen, bevor die Tochtermarke ihr erstes Smartphone mit dem Kirin 980 launchen darf. Glaubt man dem aufgetauchten Teaser, soll die Vorstellung am 26. Oktober erfolgen. Ob wir auch in Deutschland das Magic 2 offiziell erhalten werden, bleibt aber abzuwarten. Beim Vorgänger war das Smartphone nicht offiziell auf dem deutschen Markt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.