Honor Play: Update auf Android 9 Pie ist unterwegs

Zurzeit werden wieder einige Smartphones mit einem Update auf Android 9 Pie beliefert, so auch das Honor Play. 

Erste Nutzer in Deutschland bestätigen bereits das Eintreffen von Android 9 Pie und EMUI 9 auf dem Honor Play, somit dürfte es in Kürze bei allen Nutzern zur Verfügung stehen. Es lohnt sich also, ab und an mal die Suche nach Updates anzuwerfen. 

Letzte Aktualisierung am 21.01.2019 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Das Update trägt in Europa die Nummer 9.0.0.156 (C432E1R1P9) und besitzt noch Patchstand von November. Hier dürfte in Kürze also noch ein weiterer Patch folgen. 

Das Honor Play wurde im August 2018 für den deutschen Markt angekündigt und besitzt einen Kirin 970 sowie 4 GB RAM. Es besitzt bereits das GPU Turbo Feature, welches die Grafikperformance um bis zu 60% erhöht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.