Honor View 20: Beispielfotos zeigen Qualität der 48 MP Kamera

Das Honor View 20 kennen wir bereits als Honor V20 und ist in China bereits offiziell vorgestellt worden. Für Europa steht der offizielle Launch am 22. Januar noch an, die europäischen Preise sind allerdings schon durchgesickert.

Einige Beispielfotos sollen nun die Qualität der Hauptkamera im Honor View 20 zeigen. Grundlage für die 48 Megapixel Kamera bildet der Sony IMX 586. Natürlich liegt die Qualität auch immer an der Software auf dem Smartphone und kann sich so von Hersteller zu Hersteller unterscheiden.

Auf den ersten Blick sind sehr viele Details sichtbar und auch bei Nacht sind beeindruckende Aufnahmen möglich. Zoomt man etwas in die Bilder hinein, sieht man besonders bei Aufnahmen in Umgebungen mit weniger Licht ein paar Schwächen, letztlich empfinde ich die Qualität aber als sehr ordentlich.

Es gibt noch einige Beispielfotos mehr, diese sind direkt bei den XDA-Developers zu finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.