Honor View 20 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Das Honor V20 wird in China am 26. Dezember 2018 vorgestellt werden, sodass wir bereits in Kürze wissen, was uns erwartet. Für Europa wird das V20 nämlich erst am 22. Januar 2019 unter dem Namen Honor View 20 präsentiert werden. 

Bild: Weibo

Im AnTuTu-Benchmark ist das Smartphone nun mit 291.244 Punkten aufgetaucht und erreicht damit einen sehr guten Wert. Im Inneren wird wohl der High-End-SoC Kirin 980 stecken.

Auch im Bereich der Kamera wird es vermutlich gut punkten können, denn hier erwartet uns der Sony IMX586-Sensor. Der IMX586 bietet bis zu 48 Megapixeln und soll durch das zusammenlegen von vier Pixeln eine bessere Bildqualität im Dunkeln liefern. 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.