Honor View 20: Preise für Europa bekannt

Das Honor View 20 ist im Grunde nicht mehr neu, es wurde bereits im Dezember in China als V20 vorgestellt. Für Europa hat man allerdings ein extra Event für den 22. Januar in Paris organisiert, an welchem auch die offizielle Preise für unseren Raum genannt werden.

Ein Leak zeigt nun schon im Vorfeld die möglichen Preise für Europa. Demnach soll die Variante mit 6 GB und 128 GB Speicher für 549 Euro bzw. 569 Euro erhältlich sein, der Preis variiert von Land zu Land. Angeboten wird die Variante in den Farben Sapphire Blue und Midnight Black.

Die größere Variante mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher wird in der Farbe Phantom Blue für 649 Euro bzw. 699 Euro angeboten werden.

Dazu scheint es je nach Land auch wieder einen Bonus zu geben und zwar die Honor Watch Magic, die normal 179 Euro kostet. In manchen Ländern scheint es die Watch allerdings nur zum Top-Modell zu geben.

Neben dem Preis waren auch die bei uns verfügbaren Farbvarianten noch nicht bekannt. Diese unterscheiden sich gerne mal, so scheint das Smartphone in Rot wohl nur in China zu erscheinen.

Letzte Aktualisierung am 23.05.2019 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Das Honor View 20 besitzt den aktuellen Kirin 980 und kommt mit dem Sony IMX 586 Sensor, welcher bis zu 48 Megapixel bietet. Diese werden softwareseitig kombiniert, sodass die Bildqualität erhöht werden kann. Alle weiteren Details haben wir bereits im Artikel zum Honor V20 genannt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.