Honor Watch Magic & Dream vorgestellt

Honor Watch Magic

Honor hat neben dem View 20 auch zwei neue Smartwatches vorgestellt, die unter dem Namen Magic und Dream auf den Markt kommen.

Die Honor Watch Magic ist nicht neu, diese wurde bereits im letzten Jahr in China vorgestellt. Sie wird in Deutschland im eigenen Shop für 179 Euro angeboten und ist dort zurzeit in den Farben Schwarz und Silber erhältlich. Die Uhr verfügt über ein 1,2 AMOLED-Display mit einer Auflösung von 390 x 390 Pixel und hat auch GPS für Sportaktivitäten integriert, es gibt jedoch kein NFC.

Bei der Honor Watch Dream wird man die Farben Coral Pink und White Apricot zur Auswahl anbieten. Diese ist allerdings zurzeit noch nicht gelistet, es fehlen also noch die technischen Details.

Als Betriebssystem kommt bei beiden Uhren das von der Huawei Watch GT bekannte eigene OS zum Einsatz, also kein Wear OS von Google. Honor wirbt mit einer Akkulaufzeit von bis zu 7 Tagen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.