Honor Watch wird am 31. Oktober vorgestellt

Am 31. Oktober wird Honor nicht nur das Magic 2 Smartphone präsentieren, auch eine Smartwatch namens Honor Watch wird uns erwarten, wie ein Teaser verrät.

Noch nicht sicher ist, mit welchem Betriebssystem die neue Honor Watch ausgestattet sein wird. Denkbar wäre, dass auch die Honor Watch wie die Huawei Watch GT auf ein proprietäres Betriebssystem setzt.

Der Teaser zeigt sowohl die Umrisse der Smartwatch als auch ein Akkusymbol oben rechts, somit dürfte uns eine lange Akkulaufzeit wie bei der Huawei Watch GT erwarten.

Preislich wird diese vermutlich in der Nähe der Huawei Watch GT liegen, welche für 199 Euro (Sport) bzw. 229 Euro (Fashion) angeboten wird.

Mit der Vorstellung am 31. Oktober dürften uns noch keine Informationen für den deutschen Markt erwarten, somit werden wir wohl nur die Spezifikationen erfahren.

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.