HTC: Android 9 Pie kommt für das U11(+) und U12+

Mittlerweile ist die Vorstellung von Android 9 aka Pie schon ein paar Tage her und die ersten Hersteller nehmen nun Stellung zu ihrem Updateplan, diesmal HTC.

HTC hat nun auf Twitter ein Update für das HTC U11, U11+ und das U12+ in Aussicht gestellt. Auch das HTC U11 Life bekommt Android Pie, dies ist aufgrund von Android One allerdings keine Überraschung.

HTC Nutzer müssen vermutlich aber noch eine ganze Weile geduldig sein, denn HTC hat das Android Pie Update zunächst nur für die Geräte bestätigt, die genaue Timeline für den Rollout ist noch gänzlich unbekannt und wird HTC erst später veröffentlichen. Ob das im Jahr 2018 noch etwas wird, bleibt abzuwarten.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/htc/status/1028000627794706432

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.