HTC U11 life: Android 9 Pie wird ausgerollt

Mit dem HTC U11 life erhält ein weiteres Android One Smartphone der Mittelklasse das Update auf die aktuelle Android Version 9 Pie.

Smartphones aus der Android One-Reihe sollen eigentlich zeitnah mit Updates versorgt werden. Ein Systemupdate auf Android 9 Pie haben aber noch nicht viele Hersteller geliefert. Neben HTC hat auch schon Xiaomi ein Update für das Mi A2 geliefert.

Das 720 MB große Update wird als OTA-Update angeboten und dürfte zeitnah auch auf eurem HTC U11 life zur Verfügung stehen. Aufgrund der Ausrollung in Wellen kann es aber auch noch einige Tage dauern. Neben Android 9 Pie bringt das Update auch den Sicherheitspatch für Oktober mit.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.