HTC U12+: Android 9 Pie wird verteilt

Der Hersteller HTC hat zuletzt das Update auf Android 9 Pie für das zweite Quartal angekündigt. Wenn auch etwas sehr spät, hat man sein Wort gehalten und beginnt in Europa nun mit dem Rollout von Android 9 Pie.

Zurzeit erhält in Polen das HTC U12+ das Update auf Android 9 Pie, aber auch das U11 und U11+ sollen ein Update auf Android 9 Pie erhalten. Das Update trägt die Buildnummer 2.37.401.4 und ist circa 1,2 GB groß.

Bisher hat nur das HTC U11 life, welches zum Android One Programm gehört, relativ zügig ein Update auf Android 9 Pie erhalten. HTC ist bei seinen Smartphones damit relativ spät dran.

Update: Diese Meldung hat sich letztlich nur als ein April-Scherz herausgestellt. Nutzer eines HTC-Smartphones werden es sich künftig sicherlich zweimal überlegen, ob man sich noch einmal ein Smartphone von diesem Hersteller zulegt – bei Updates muss man schon sehr geduldig sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.