HTC: Update auf Android 9 Pie für Q2 2019 geplant

Bei HTC ist man mittlerweile spät dran, was das Update auf Android 9 Pie angeht. Für das HTC U11, U11+ und U12 hat man nun auf Twitter den aktuellen Stand bekanntgegeben.

Bei HTC ist man zurzeit an den finalen Schritten, um Android 9 Pie für das HTC U11, U11+ und U12 bereitzustellen. Sehr früh ist man damit aber nicht dran, denn Android Q steht schon bald vor der Tür, wenn auch zunächst als Beta.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/HTCUSA/status/1105203258602053632

Auf Twitter teilt HTC nun mit, dass man die Verteilung für das zweite Quartal 2019 plant, es wird also wohl zwischen April – Juni bei euch eintreffen. Vielleicht wird man noch ein genaueres Datum nachliefern, das bleibt aber abzuwarten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.