Huawei Mate 20 Pro: Firmware-Update veröffentlicht

Der Hersteller Huawei hat für sein Mate 20 Pro ein Firmware-Update veröffentlicht, welches den Super-Makro-Modus für die Kamera bringt.

Das Update trägt die Versionsnummer EMUI 9.0.0.183 und bringt neben dem Sicherheitspatch für Januar 2019 auch einen manuell auswählbaren Super-Makro-Modus mit, der bisher über die AI in diversen Szenen aktiviert wurde.

Weitere Optimierungen hat Huawei auch bei der Gesprächsqualität und der Performance vorgenommen. Die Gesten-Navigation sollte nun flüssiger laufen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.