Huawei Mate 20 Pro: Offizielle Bilder aufgetaucht

Mitte Oktober wird uns Huawei das Mate 20 Pro vorstellen, bereits jetzt sind offizielle Bilder des Smartphones aufgetaucht.

Wie im Vorfeld erwartet, wird uns Huawei beim Mate 20 Pro eine neue Kamera-Anordnung bringen. In der quadratischen Anordnung verstecken sich drei Kamera-Module und zusätzlich ein Blitz. Im Inneren steckt der neue Kirin 980, welcher auf der IFA 2018 angekündigt wurde. Das Mate 20 ist das erste Smartphone mit dem Kirin 980.

Das OLED-Display bietet 6,3 Zoll mit einer Auflösung von 3.120×1.440 Pixel, über den unteren Teil des Displays wird auch der Fingerabdruckleser arbeiten.

In den Handel kommen soll das Mate 20 Pro in Twilight, einem Blau und dem typischen Schwarz. Auch eine Dunkelgrüne Version steht im Raum, hier ist allerdings noch unsicher, ob diese nach Europa kommen wird.

Die offizielle Vorstellung wird am 16. Oktober in London stattfinden.

(via winfuture)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.