Huawei Mate 20 Pro: Update optimiert Face Unlock & Fingerabdruckleser im Display

Huawei hat ein Update für das Mate 20 Pro veröffentlicht, welches die Entsperrung per Face Unlock und Fingerabdruckleser optimiert und weitere Fehler behebt. 

Huawei rollt zurzeit das Update 9.0.0.146 (C432E10R1P16) für sein Flaggschiff-Smartphone aus, welches sowohl Face Unlock als auch den Fingerabdruckleser im Bildschirm optimiert. Mit dem Update kann das Smartphone nun flotter entsperrt werden.

Letzte Aktualisierung am 15.12.2018 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Auch diverse Fehlerbehebungen scheint man unter der Haube durchgeführt zu haben, so sollen nun die Benachrichtigungen der Messages App, die teilweise ausgeblieben sind, zuverlässiger angezeigt werden. Im Bereich der Ortung konnte auch die Navigationsleistung in Google Maps verbessert werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.