Huawei Mate 20 Pro: Vorbestellung ab 16. Oktober für 999 Euro

Das Huawei Mate 20 Pro wird am 16. Oktober auf einem Event in London vorgestellt werden. Nun gibt es Informationen zum Marktstart und zum Preis der Basisvariante. 

Zum Huawei Mate 20 Pro sind uns mittlerweile viele Details bekannt. Wir kennen alle Speichervarianten, aber noch nicht die jeweilige Verfügbarkeit in den Ländern. Das Mate 20 Pro wird eine breite Notch besitzen, dafür aber auch sicheres Face Unlock bieten. Es besitzt zudem einen Fingerabdruckleser im Display und kommt mit dem auf der IFA vorgestellten Kirin 980.

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Nun gibt es Neuigkeiten zum Marktstart und zum Preis. Die Basisversion wird demnach 6 GB RAM und 128 GB Speicher integriert haben und soll in den meisten Ländern zum Preis von 999 Euro angeboten werden. Eine Vorbestellung wird direkt nach der Vorstellung des Geräts am 16. Oktober möglich sein, der Markstart ist der 5. November.

Update: Beide Modelle wurden am 16. Oktober offiziell vorgestellt.

Huawei Mate 20 offiziell vorgestellt

Huawei Mate 20 Pro offiziell vorgestellt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.