Huawei Mate 20 (Pro) & Watch GT: Weiteres Bild, Infos zum Preis & SuperCharge

Bereits gestern haben wir über fast alle Details des Huawei Mate 20 Pro berichtet, nun zeigt sich das Mate 20, Mate 20 Pro und die Watch GT auf einem weiteren Bild und es gibt einen ersten möglichen Preis.

Das Bild von Evan Blass zeigt die Front sowie die Rückseite des Mate 20. Vom Mate 20 Pro ist nur die Rückseite zu sehen und nebenbei gibt es noch die Huawei Watch GT. Zu erkennen ist das blaue Mate 20 am Fingerabdruckleser auf der Rückseite, der beim grünen Mate 20 Pro fehlt, da er dort im Display sitzen wird.

Mit SuperCharge, welches mit bis zu 40 Watt lädt, wird man das Huawei Mate 20 Pro mit einem Akku von 4200 mAh innerhalb von 30 Minuten von 0 auf 70% laden können.

In Großbritannien soll der Preis für das Mate 20 Pro bei 899 GBP liegen, das wären umgerechnet über 1000 Euro, somit kann man vermutlich eine UVP von um die 999 Euro in Deutschland erwarten. Ganz günstig wird das neue Flaggschiff von Huawei also nicht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.