Huawei Nova 4: Das sind die Farbvarianten

Der Hersteller Huawei wird noch dieses Jahr am 17. Dezember 2018 das Nova 4 vorstellen. Die möglichen Farbvarianten zeigen sich nun auf Pressebildern.

Huawei wird das Nova 4 vermutlich in vier Farbkombinationen auf den Markt bringen, wie nun folgende Pressebilder zeigen. Es bleibt aber abzuwarten, in welchen Regionen man das Smartphone anbieten wird. Auch werden oftmals nicht alle Farbvarianten auf allen Märkten angeboten.

Das Vorgängermodell hat Huawei zuletzt nicht in Deutschland angeboten, es bleibt also spannend, ob es das Nova 4 diesmal nach Deutschland schafft.

Als Farben werden uns diesmal Aurora Blue, Rot, Weiß und Schwarz erwarten. Dabei fällt auf, dass bis auf Schwarz alle Farben einen Farbverlauf beinhalten. 

Beim Nova 4 wird Huawei die Frontkamera in einem Loch im Display platzieren und dafür auf die bisher bekannte Notch verzichten. Neben dem Nova 4 wird auch das Honor V20, welches am 26. Dezember vorgestellt werden soll, ein Loch im Display besitzen. Zumindest bei letzterem Smartphone ist allerdings klar, dass es auch nach Europa kommen wird.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.