Huawei P smart+ 2019 ist da

Huawei hatte bereits im letzten Jahr das Huawei P smart vorgestellt, nun ist auch eine Plus-Variante auf der Webseite gelistet.

Die Plus-Variante kommt mit einem 6,21 Zoll Full-HD-Display, 3 GB RAM, 64 GB Speicher sowie dem Kirin 710. Auch der Akku entspricht mit 3.400 mAh dem normalen P smart.

Auf der Rückseite sitzt beim Plus-Modell allerdings eine Triple-Kamera mit 24 MP + 16 MP + 2 MP. Dabei wird die 2 MP Kamera für Bokeh-Effekte genutzt und die 16 MP Kamera kommt für Weitwinkel zum Einsatz. Die Frontkamera des P Smart+ besitzt aber auch weiterhin 8 MP.

Es kommt mit Android 9 Pie in den Farben Starlight Blue und Midnight Black. Der Preis wird wohl 279 Euro betragen.

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.