Huawei P20 nun auch in Twilight verfügbar

Das Huawei P20 ist nun schon etwas länger auf dem Markt verfügbar, allerdings war nur der große Bruder, das Huawei P20 Pro, in der Farbe Twilight (blau) zu haben.

Für alle, die ihr Handy nicht in eine Hülle stecken, deshalb möglicherweise eine gute Wahl, denn die Farbe Twilight scheint bei den Nutzern des Huawei P20 Pro sehr gut anzukommen. Nun können auch die Freunde des normalen Huawei P20 auf diese Farbe zurückgreifen.

Letzte Aktualisierung am 6.09.2019 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Erhältlich soll das Gerät laut dem Hersteller für 649 Euro sein, der Preis auf dem Markt wird jedoch auch bei dieser Version, ähnlich wie beim Huawei P20 Pro, noch weiter sinken.

Das Gerät bietet ein 5,8 Zoll LCD-Display, welches mit 2.240×1.080 auflöst. Für genügend Rechenleistung sorgt ein Kirin 970 mit 4 GB RAM. Verbaut sind beim normalen Huawei P20 nur zwei Kameras auf der Rückseite, welche mit 20 und 12 Megapixel auflösen. Die Frontkamera bietet 24 Megapixel.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.