Huawei P20 (Pro): Android 9 Pie wird weltweit ausgerollt

Gute Nachrichten für Besitzer eines Huawei P20 oder P20 Pro. Für die beiden Smartphones wird nun von Huawei weltweit das Update auf Android 9 Pie ausgerollt. 

Huawei hat per Twitter veröffentlicht, dass man nun beginnt, das Update auf Android 9 Pie global zu verteilen. Mit an Board ist auch die überarbeitete Oberfläche EMUI 9. Die Nutzer sollen ihre Benachrichtigungen im Blick behalten, so Huawei.

Das Update wird wieder staffelweise ausgerollt, es kann also auch noch etwas dauern, bis das Update bei euch eintrifft.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/HuaweiMobile/status/1064479665052622849

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.