Huawei P30 Lite: TENAA liefert Bilder

Zum Huawei P30 Lite sind nun auch Bilder durch die chinesische Behörde TENAA aufgetaucht.

Wir hatten zuletzt bereits durch diverse Case-Render einen Blick auf das P30 Lite und der Triple-Kamera, auch die chinesische Behörde TENAA bestätigt nun noch einmal die Triple-Kamera im Light-Modell.

Das P30 Lite mit dem Codenamen Marie Claire wird laut TENAA mit einem 6,15 Zoll Display ausgestattet sein, welches FHD+ Auflösung bietet. Auch Dual-SIM und ein 3.240 mAh Akku sind zu erwarten. Die Triple-Kamera auf der Rückseite soll 20 MP + 16 MP + 2 MP bieten und als SoC sehen wir vermutlich den Kirin 710.

Die offizielle Vorstellung der P30-Reihe hat Huawei für den 26. März in Paris datiert, für das Lite-Modell war bisher auch schon eine frühere Vorstellung vermutet worden, es gibt jedoch noch keine weiteren Details.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.