Huawei P30 Lite: TENAA verrät Details zum Display

Zum Huawei P30 Lite haben wir bereits eine Render-Bild einer Hülle gesehen, welches die Triple-Kamera bereits beim günstigeren Lite-Modell bestätigt hat.

Das P30 Lite hat nun die chinesische Behörde TENAA passiert, welche noch einmal weitere Daten verrät. Demnach erwartet uns ein 6,15 Zoll FHD+-LCD-Display sowie ein 3.240 mAh Akku, der mit 18 Watt wieder aufgeladen werden kann.

Bei der Triple-Kamera stecken 20 MP + 16 MP + 2 MP Sensoren im Gerät, das wäre etwas weniger als beim eigentlichen P30 (Pro).

Huawei wird die P30-Reihe am 26. März in Paris vorstellen, wobei auch schon eine frühere Vorstellung für das Lite-Modell derzeit denkbar ist.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.