Huawei P30 (Pro) auf neuen Bildern

Huawei wird die P30-Serie zwar erst Ende März vorstellen, nun gibt es aber schon neues Bildmaterial, welches das P30 und P30 Pro zeigt.

Huawei wird in der P30-Reihe bereits dem P30 Lite und dem P30 eine Triple-Kamera spendieren, das steht schon fest und wird noch einmal durch die Bilder bestätigt, welche offizielles Material sein sollen. Das Material hat wieder einmal WinFuture aufgetrieben, ist also auch vertrauenswürdig. Das P30 Pro wird einen zusätzlichen ToF Sensor besitzen und 10-fach-Zoom bieten.

Huawei P30 Pro mit ToF-Sensor & 10-fach Zoom | Bild: WinFuture

Beide Modellen stattet Huawei mit einer Waterdrop-Notch aus, ein Unterschied ist aber noch beim Display auszumachen. Das P30 wird kein abgerundetes Display besitzen, das wird dem P30 Pro vorbehalten sein.

Huawei P30 mit Triple-Kamera | Bild: WinFuture

Ansonsten sieht es bei den technischen Daten bisher eher Mau aus, der Kirin 980 als SoC gilt aber als sicher. Die Vorstellung wird am 26. März in Paris erfolgen, danach sind wir schlauer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.