Huawei P30 Pro kommt mit Quad-Kamera

Huawei P30

Am 26. März wird Huawei die P30-Reihe vorstellen und wir wissen bereits, dass selbst das normale P30 eine Triple-Kamera erhalten wird, die letztes Jahr nur dem Pro-Modell vorenthalten war.

Der Huawei Chef Richard Yu hat nun ein Foto auf der chinesischen Plattform Weibo veröffentlicht, welches laut dem Wasserzeichen mit dem P30 Pro geschossen wurde. Das Foto zeigt uns nicht nur einen sehr starken Zoom, durch das eher schlecht versteckte Wasserzeichen hat man uns nun auch eine Quad-Kamera beim P30 Pro bestätigt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.