Huawei P30 (Pro): OLED-Display kommt von Samsung

Für Ende März hat Huawei die Vorstellung der neuen P-Serie datiert, nun gibt es Gerüchte über den Display Hersteller des neuen Smartphones. Demnach soll im Huawei P30 und P30 Pro wohl ein Display von Samsung stecken.

Beim Huawei Mate 20 Pro hat man noch auf LG und BOE als OLED-Lieferanten gesetzt, mit Samsung hat man wohl eine bessere Qualität vor Augen und bezieht diese deshalb von seinem Konkurrenten.

Scheinbar wird Samsung auch als alleiniger Zulieferer zuständig sein, es werden also nicht mehr Displays von verschiedenen Herstellern im selben Smartphone-Modell stecken.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.