Huawei P30 Pro: Software-Update bringt zahlreiche Verbesserungen

Bisher kann das Huawei P30 Pro zwar nur vorbestellt werden, ab dem 5. April landet es aber auch im Handel. Huawei hat nun schon das erste Update veröffentlicht, welches zum Marktstart einige Verbesserungen bringt.

Das Update, welches der Hersteller OTA verteilt, besitzt eine Größe von 404 MB und trägt die Versionsnummer 9.1.0.124.

Letzte Aktualisierung am 24.06.2019 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

Mit dem Update wir die Kameraleistung in bestimmten Szenarien verbessert, auch das Entsperren per Fingerabdruck sollte nun besser laufen. Weitere Verbesserungen gibt es im Bereich Audio, dort war die Wiedergabe von Ton und Video nicht unbedingt synchron.

In bestimmten Szenarien konnte auch SwiftKey nicht zur Eingabe genutzt werden und auch Bildanhänge konnte teilweise nicht per E-Mail gesendet werden.

Zuletzt ist auch der Sicherheitspatch von März integriert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.