Huawei P30 Pro: Super-Zoom und neuer Farbverlauf

Huawei wird am 26. März in Paris das neue Huawei P30 (Pro) vorstellen, nun wurden erste Details bestätigt.

Das P30 Pro wird demnach mit einem Super-Zoom ausgestattet sein, der auf Basis der Periskop-Technologie möglichwird. Noch nicht bestätigt ist allerdings, wie weit der neue Zoom reicht. Bisher war in den Gerüchten immer wieder von 10-fach die Rede.

Auch Nachtaufnahmen sollen im Vergleich zum P20 Pro und Mate 20 Pro noch einmal verbessert worden sein.

Es soll wohl auch eine neue Farbe mit Farbverlauf geplant sein, die für das P30 und P30 Pro kommen soll. Ein Bild gibt es zwar noch nicht, es soll sich aber um Gold / Bernstein handeln.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.