Huawei P30 (Pro) wird am 26. März vorgestellt

Wir wissen bereits seit Anfang Februar, dass Huawei sich wieder für Paris beim kommenden P30 entschieden hat, um die neue Reihe vorzustellen.

Nun ist auch das genaue Datum bekannt, das soll der 26. März sein. Das Event wird Huawei unter dem Hashtag #RewriteTheRules abhalten.

Der Teaser in Form eines kurzen Videos dürfte auch ein Feature der kommenden Reihe zeigen, so scheint Huawei beim P30 wohl auf einen besonders guten Zoom setzen. In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Gerüchte zu einem zehnfachen Zoom, bestätigt ist das aber noch nicht.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/RODENT950/status/1097535287608119296

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.