Huawei P30 (Pro): Zulassungsdokumente listen RAM- und Speichergröße

Bild: WinFuture

Am 26. März wird Huawei auch dieses Jahr wieder in Paris die P30-Serie vorstellen. Bisher ist bereits klar, dass man mit einem starken Zoom punkten möchte, auch auf Bildern war es bereits zu sehen.

Nun sind das P30 und P30 Pro durch die Zertifizierung bei der Zulassungsbehörde in Taiwan gegangen, dementsprechend gibt es wieder Informationen für uns. Das P30, welches mit der Modellnummer ELE-L29 bezeichnet wird, bietet 6 GB oder 8 GB RAM sowie 128 GB Speicher. Das P30 Pro wird als VOG-L29 gehandelt und wird 8 GB RAM sowie 128 GB oder 256 GB Speicher beinhalten.

Ob auch alle Varianten zu uns kommen, bleibt wie immer abzuwarten. Die Hersteller unterscheiden hier gerne mal regional.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.