Huawei P30: Vorstellung erfolgt Ende März in Paris

Wie nun aus Presseinformationen von Huawei in Polen hervorgeht, wird Huawei die P30 Serie wieder in Paris vorstellen und zwar Ende März.

Bereits die P20-Serie hatte Huawei im letzten Jahr am 27. März vorgestellt, man wird also auch mit der P30-Serie diesen Zeitraum beibehalten. Auch der Vorstellungsort bleibt mit Paris gleich. Das genaue Datum dürfte die nächsten Tage noch bekannt werden.

Zum Huawei P30 ist bisher bekannt, dass wohl schon die normale Variante mit einer Triple-Kamera kommen wird, wie erste Render-Bilder gezeigt haben. Diese war in der letzten Generation nur dem Pro-Modell vorbehalten. Neben dem P30 und P30 Pro werden wir wohl auch in diesem Jahr wieder ein P30 Lite vorgestellt bekommen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.