Huawei P30 zeigt sich auf ersten Bildern

Bild: OnLeaks / 91mobiles

Huawei dürfte in einigen Wochen den Nachfolger des P20 (Pro) vorstellen und so wird es langsam Zeit für die ersten Renderbilder.

Vor kurzem konnten bereits Details zur Kamera ausgemacht werden, so soll auch das normale P30 schon mit einer Triple-Kamera ausgestattet sein. Bisher war das dem Pro-Modell vorbehalten. Für das P30 Pro kann man also sicherlich über eine Quad-Kamera spekulieren, dazu fehlen aber noch handfeste Details.

Die Renderbilder zum P30 stammen von OnLeaks, die man bei 91mobiles veröffentlicht hat. Auch ein 360 Grad Video ist wieder verfügbar, welches wir nachfolgend eingebunden haben:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pnpjLQNoSaM

Laut OnLeaks soll das Huawei P30 die Maße 149,1 x 71,4 x 7,5mm besitzen, an der Stelle der Kamera kommt es auf 9,3mm. Zu den inneren Daten fehlen bisher noch weitere Informationen, wir können aber sicherlich mit dem Kirin 980 und mindestens 6 GB RAM rechnen.

Letztlich müssen die Renderbilder noch nicht das fertige P30 zeigen, aber sie zeigen zumindest in welche Richtung es geht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.