Huawei: Update auf Android Pie für Mate 10 Pro, P20 und Honor 10 in der Beta-Phase

Huawei möchte bald eine Roadmap zum Update auf Android Pie veröffentlichen, das Mate 10 Pro, P20 und Honor 10 sind allerdings schon im Beta Test.

Auch bei Huawei wird natürlich an der Bereitstellung von Android Pie für die eigenen Smartphones gearbeitet. Für vier Modelle läuft aktuell schon der Beta Test von Android 9, dort sollte das Update also in der nächsten Zeit erfolgen, sobald Huawei seine eigene Oberfläche EMUI auf Android Pie angepasst hat.

Die günstigere Geräte-Klasse dürften vermutlich um einiges länger auf das Update warten dürfen, möglicherweise kommt das Update hier erst Anfang 2019.

(via, source)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.