Huawei registriert sich Watch X als Name

Huawei Watch 2

Vor kurzem hat Qualcomm mit dem Snapdragon Wear 3100 einen neuen Smartwartch SoC vorgestellt, deshalb dürften wir von vielen Herstellern demnächst neue Smartwatches sehen. 

Im Hause Huawei scheint man eine neue Smartwatch unter dem Namen Huawei Watch X zu planen, wie nun aus einer Namensregistrierung hervorgeht. Bisher haben wir allerdings auch nur den Namen, weitere Details und Bilder sind noch nicht bekannt. Eine mögliche Vorstellung bzw. erste Informationen könnten zur CES in Las Vegas im Januar 2019 erfolgen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.