Lenovo Smart Display: Ab 15. April für 179 Euro

Der Hersteller Lenovo bringt sein smartes Display mit Google Assistent ab Mitte April in den Handel. Zum Preis von 179 Euro wird man es ab dem 15. April kaufen können.

Angeboten wird das Lenovo Smart Display mit 8 Zoll sowie 10 Zoll Display, der Preis beträgt 179 Euro bzw. 239 Euro.

Google hat mittlerweile auch die notwendige Vorarbeit geleistet und die deutsche Sprache für die Smart Displays bereitgestellt. Es kann also auch in Deutschland nun mit den smarten Displays losgehen.

Das Lenovo Smart Display ist bereits bei den ersten Händlern, u.a. Otto, verfügbar und kann dort vorbestellt werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.