LG G8 ThinkQ: Akkukapazität durch Zertifizierung bekannt

Zum LG G8 ThinkQ haben wir bereits ein Pressebild gesehen, nun ist die Akkugröße durch die Zertifizierung bei einer brasilianischen Behörde bekannt geworden.

In Brasilien ist nun das LG G8 ThinkQ durch die Zertifizierung gegangen und entsprechende Dokumente geben Auskunft über die Akkugröße. Der Akku wird demnach eine nominale Kapazität von 3.400 mAh und eine typische Kapazität von 3.500 mAh besitzen.

Das LG G7 war noch mit einem 3.000 mAh Akku ausgestattet, die Erhöhung sollte also für eine bessere Laufzeit sorgen, insbesondere wenn wir vielleicht auch den aktuellen Snapdragon 855 im Smartphone sehen sollten. Es ist aber noch nicht sicher, welcher SoC verbaut sein wird, möglicherweise sehen wir also noch den Snapdragon 845 im LG G9.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.