LG G8 ThinkQ kommt mit 3D-Frontkamera

Der Hersteller LG hat sein kommendes Smartphone G8 ThinQ offiziell bestätigt, welches mit einer 3D-Frontkamera ausgestattet sein wird.

Wie LG berichtet, wird man das LG G8 ThinQ zum Mobile World Congress 2019 vorstellen. Im Vorfeld hat man nun das Modell offiziell bestätigt und auch ein Feature des kommenden Smartphones verraten. Es wird auf der Front mit einer 3D-Kamera ausgestattet sein.

Bild: LG

Mit dieser Technologie kann LG entsprechende AR und VR Funktionen ermöglichen, wie es Apple schon beim iPhone X(s) gezeigt hat. Aber auch eine sichere Entsperrung per Gesichtserkennung kann auf diese Weise umgesetzt werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.