LG G8 ThinQ: Erneut Bilder aufgetaucht

Das LG G8 ThinQ wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt, nun soll ein Pressebild das LG G8 ThinQ zeigen.

Beim LG G8 ThinQ sind die ganzen Leaks bisher ein großes Hin und Her. Zuerst gab es folgenden Leak von OnLeaks, der bisher immer auf Basis von CAD-Zeichnungen einen guten Eindruck von kommenden Geräten vermitteln konnte:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/OnLeaks/status/1085988089774989312

Ken Hong von LG Electronics hat dann aber recht schnell auf Twitter widersprochen, dass es sich dabei nicht um das LG G8 handeln soll.

Nun sollen wir auf folgendem Pressebild doch das LG G8 ThinQ sehen, welches diesmal von den XDA-Developers veröffentlicht wurde. Die sehr großen Ähnlichkeiten zum ersten Leak sind nicht zu übersehen, es handelt sich also wohl doch um das LG G8, welches man bei LG einfach noch nicht bestätigen wollte.

Bild: XDA-Developers

Bisher fehlt aber noch die technische Ausstattung, somit ist noch unklar ob LG hier den älteren Snapdragon 845 oder den neuen Snapdragon 855 integrieren wird. Sicher scheint zumindest, dass man bei LG auch weiterhin auf eine Dual-Kamera auf der Rückseite setzen wird und auch den Fingerabdruckleser nicht im Display einbauen wird, dieser ist auf der Rückseite platziert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.