LG V40: Das sind die 5 Kamera-Modi

Das LG V40 wird uns in Kürze am 4. Oktober vorgestellt werden, nun zeigt ein Leak alle Modi der fünf Kameras.

Ein offizielles Teaser-Video hat LG bereits die vergangenen Tage auf dem eigenen YouTube Channel veröffentlicht. Es fehlten allerdings genauere Informationen, welche Funktion die einzelnen Kameras abdecken. Dazu ist nun ein passender Leak aufgetaucht.

Bei der Triple-Kamera auf der Rückseite hätte es zum einen den Standard-Modus, den Super-Weitwinkel und den Tele-Modus. LG hat dies nachfolgend mit einem guten Foto-Beispiel untermauert, da kommt doch Freude auf? Wenn dann noch die Qualität stimmt, dürfte man beeindruckende Aufnahmen hinbekommen.

Die Frontkamera bietet nun durch die zweite Kamera neben den typischen „Standard“ Aufnahmen ebenfalls Super-Weitwinkel, wodurch man gleich viel mehr Freunde auf das Selfie bekommt oder eben mehr von der Umgebung dahinter.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.