LG V40: Das sollen die Spezifikationen sein

Das LG V40 wurde nicht wie der Vorgänger auf der IFA gezeigt. Es war nun jedoch ein Blick auf die technischen Daten möglich.

Wie AndroidPit berichtet, konnten diese einen Blick auf das Datenblatt des LG V40 werfen. Das Smartphone wird demnach 5 Kameras besitzen, die sich auf drei auf der Rückseite und zwei auf der Vorderseite verteilen werden.

Die rückseitigen Kameras sollen 12 MP bei f/1.5, 16 MP bei f/1.9 und 12 MP bei f/2.4 bieten. Die Frontkameras lösen mit 8 MP + 5 MP auf.

Als Display soll 6,4 Zoll im 19.5:9 Format und P-OLED im Raum stehen, die Auflösung wird QHD+ betragen. Angetrieben wird das LG V40 von einem Snapdragon 845 und 6 GB RAM. Als Speicherplatz verbaut LG 64 bzw. 128 GB.

Im Bereich Audio gibt es Quad DAC und Stereo Speaker. Die Größe beträgt 158,7 x 75,8x 7,79 mm, das Gewicht 169 Gramm. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh bieten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.